Daria Wätzold

Founder

Mein Name ist Daria und ich bin Gründerin von der Agentur SMILE FACES. Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich als Werbemodel und wurde schon von vielen namhaften Marken gebucht.

Ich habe die Agentur gegründet, da es meine größte Leidenschaft ist in der Medienbranche zu arbeiten und es mir sehr wichtig ist, im Leben das zu tun was mich glücklich macht. Neben meiner Tätigkeit als Model und Influencerin studiere ich Medien- und Wirtschaftspsychologie. Dadurch habe ich einiges dazu gelernt und konnte mir so den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllen.

Neben meinem Job als Studentin und Unternehmensgründerin, bin ich Mutter eines einjährigen Kindes. Es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, doch ich brenne für den Job und die Agentur. Diese Energie und Freude gebe ich an meine Models weiter. Ob Sportler, Artisten, Hostessen, Schauspieler oder Models, auch sie lieben Ihre Arbeit und wissen was Selbstbewusstsein und Ehrgeiz bedeutet.

Ich möchte jedem Menschen in meiner Agentur die Chance geben, sich zu verwirklichen und dabei gleichzeitig unsere Kunden glücklich zu machen. Bei uns buchen Sie authentische und natürliche Persönlichkeiten, die wissen, wie viel ein Lächeln wert ist.

Profile details