Join Us

Wir suchen ausdrucksstarke & selbstbewusste Persönlichkeiten
Du bist aufgeschlossen, lebensfroh und gehst mit einem Lächeln durch die Welt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen die es lieben zu Lächeln, die gern vor der Kamera stehen und einfach sie selbst sind. Menschen die ihr Hobby zum Beruf machen wollen. Dabei haben wir auch hohe Ansprüche an uns selbst. Wir legen besonderen Wert auf Professionalität, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit. Wir bieten dir geballtes Know-how und die Möglichkeit dich selbst zu entfalten. Nur durch euch können wir unseren Kunden das Gesamtpaket bieten, nämlich Models mit Ausstrahlung und Persönlichkeit. Für uns ist es ein Erfolg, Teil von Produktionen und Projekten zu sein und unsere Models erfolgreich zu vermitteln.

Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich Fotos beim Antrag mitzusenden. Falls ihr kein Portfolio, Homepage Link und/oder Social Media Link in das Formular eintragen möchtet, dann schickt uns 1 bis 2 Fotos an folgende Mail: mail@smilefaces.de

Personal
Info

Body